Premiere erneut verschoben

1. Herren 2019/20

Wieder war es nichts mit dem ersten Spiel unseres Landesliga-Teams. Auch das Auswärtsspiel bei Essen-Werden wurde gleich bis in den November verschoben. Aber Licht am Ende des Tunnels: Am kommenden Donnerstag geht es endlich los. Um 20.00 Uhr erwarten Erdi und Co. in der Thorner Str. den Nachbarn Haaner TV. So gibt es gleich ein Wiedersehen mit Patrik Schoof (auf dem Foto der Zweite von links), allerdings nicht im gleichen Trikot. Er wechselte zum Aufsteiger.

Training ist nur eingeschränkt möglich. Deshalb noch einmal der Hinweis: Aktuelle Informationen über das Spielgeschehen erhaltet ihr auf der Homepage in der Menüleiste oben über „Verein / Spielbetrieb“.

Bei der Jugend folgte nach dem guten Auftakt in der Vorwoche gestern die Ernüchterung. Alle drei Jungen 18-Teams verloren.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten