Wie ein Absteiger?

Doppel Erdmann / Schoof

Es war zwar erst das erste Spiel der ersten Herren in Coronazeiten. Doch die 0:12-Klatsche gegen Aufsteiger Haaner TV lässt einen bange werden. Zur Ehrenrettung muss aber gesagt werden, dass sich Haan mit einem neuen vorderen Paarkreuz verstärkt hat, u.a. mit Patrik Schoof. In der abgelaufenen Saison spielten er und Erdi noch nebeneinander wie auf dem Foto oben, nun gegeneinander. In vier Sätzen – drei davon in der Verlängerung – behielt Schoof die Oberhand. Nur einmal ging es über die volle Distanz; Roger Schulz hatte mit 2:3 das Nachsehen gegen Radtke. Ernüchternder Kommentar von Michael Kill: „Die waren halt besser.“

Nun hoffen wir, dass es im nächsten (Heim-) Spiel gegen Ronsdorf für unsere Truppe besser wird.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten