Wie ein Absteiger?

Doppel Erdmann / Schoof

Es war zwar erst das erste Spiel der ersten Herren in Coronazeiten. Doch die 0:12-Klatsche gegen Aufsteiger Haaner TV lässt einen bange werden. Zur Ehrenrettung muss aber gesagt werden, dass sich Haan mit einem neuen vorderen Paarkreuz verstärkt hat, u.a. mit Patrik Schoof. In der abgelaufenen Saison spielten er und Erdi noch nebeneinander wie auf dem Foto oben, nun gegeneinander. In vier Sätzen – drei davon in der Verlängerung – behielt Schoof die Oberhand. Nur einmal ging es über die volle Distanz; Roger Schulz hatte mit 2:3 das Nachsehen gegen Radtke. Ernüchternder Kommentar von Michael Kill: „Die waren halt besser.“

Nun hoffen wir, dass es im nächsten (Heim-) Spiel gegen Ronsdorf für unsere Truppe besser wird.

Termine
Dienstag,  01.  DEZ  2020

Halle wieder offen?

Geplanter Wiedereinstieg ins Training.
Montag,  04.  JAN  2021

Start der Rückrunde?

Geplante Wiederaufnahme der Meisterschaftsspiele.
Neueste Nachrichten