Auch einen Klassenerhalt kann man feiern

4. Mannschaft 2018

Marno lud seine 4. Mannschaft zum Saisonabschluss der Kreisliga B ein. Und alle kamen. Nicht alle: Georg sagte leider ganz kurz vorher ab. Bei herrlichem Wetter und traumhaften Bedingungen auf Marno’ s Anwesen wurde gegrillt, getrunken, geklönt. Hans musste sich etwas zeitiger verabschieden, um noch vor der Sperrung des Hildener Kreuzes überhaupt nach Düsseldorf reinzukommen. Diese Sorge hatte Burghard nicht; er war mit dem Fahrrad da. Es wurde so gemütlich, dass Volker, Achim und Herbert sich sputen mussten, den letzten Bus Richtung Hauptbahnhof zu erwischen. Dort hatte Herbert noch seinen großen Auftritt. Todesmutig warf er sich vor seinen Anschlussbus, der bereits aus dem Busbahnhof hinausfuhr. Er war der letzte im Fahrplan. Und der Fahrer hatte ein Einsehen.

Danke Marno und Familie für einen schönen Abend. Um den unbefangenen Leser nicht zu erschrecken, wurden keine Fotos gemacht. Deshalb muss ein Archivfoto von der Fete vor einem Jahr herhalten.

Termine
Montag,  26.  APR  2021

Coronaschutzverordnung

bis dahin verschärft in Kraft.
Mittwoch,  05.  MAI  2021

Mitgliederversammlung des ASV Wuppertal

Die Mitgliederversammlung ist coronabedingt erneut abgesagt.
Neueste Nachrichten