Sie müssen es nun richten

Vorstand Tischtennis-Abteilung 2019

Diese Info kam für die meisten total überraschend. Stefan Harder, seit vier Jahren Abteilungsleiter und erst im April wiedergewählt, teilte auf dem Grillfest mit, nicht länger sein Amt ausüben zu wollen.

Stefan Harder Grillfest 2019

Den Abteilungsvorstand hatte Stefan bereits vorab in einer Vorstandssitzung über seinen Entschluss informiert und seine – privaten – Gründe erläutert.

Sportwart Michael Kill dankte Stefan ausdrücklich für seine langjährige Tätigkeit auch als Sportwart und überreichte Flaschen mit edlem Tropfen. Stefan beruhigte die Anwesenden: Selbstverständlich sei er nicht aus dem Geschäft und würde weiterhin als Mannschaftsführer und bei zukünftigen Events gerne mitarbeiten.

Der Restvorstand – im Bild oben v.l. Jugendwart Julien Löhr, Pressewart Herbert Mühlhausen, Kassenwart Volker Schalla, Sportwart Michael Kill – haben beschlossen, zunächst auf die Neuwahl eines Abteilungsleiters zu verzichten und seine Aufgaben aufzuteilen.

Termine
Dienstag,  01.  DEZ  2020

Halle wieder offen?

Geplanter Wiedereinstieg ins Training.
Montag,  04.  JAN  2021

Start der Rückrunde?

Geplante Wiederaufnahme der Meisterschaftsspiele.
Neueste Nachrichten