Booster-Impfung statt Test

Symbolfoto Corona

Die Coronaschutzverordnung NRW hat sich wieder einmal geändert. Ab heute gilt für uns: Wer zum Training oder zu den jetzt angesetzten Brüderduellen (siehe „Termine“) in die Halle kommt, muss sich vorher nicht mehr testen lassen, wenn er die dritte Coronaschutzimpfung vorweisen kann, also geboostert ist. Dies wird einmalig dokumentiert, so dass in Zukunft der Nachweis entfällt.

Unsere Aktiven hatten schon früh eine Impfquote von fast 100 Prozent erreicht und damit ein super Statement in Richtung Verantwortungsbewusstsein gesetzt. Deshalb: Holt euch nicht nur für den Sport, sondern im solidarischen Sinne der Gesundheit aller auch noch die dritte Booster-Impfung ab.

Termine
Dienstag,  16.  APR  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. TTC Hochdahl ASV Wuppertal V vs. BTV Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Training leider nicht möglich.
Donnerstag,  18.  APR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. Fortuna Wuppertal III Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten