Das nennt man einen Lauf

h4_KLB_23_Hückeswagen

Die Vierte schlug gestern die zweite Mannschaft von TB Hückeswagen 9:6 und holte damit aus den letzten vier Spielen 7:1-Punkte. Diese Serie hat besonderes Gewicht, weil gegen zwei Teams gewonnen wurde, die vor unserer Vierten stehen und gegen die man in der Vorrunde nur ein Pünktchen einfuhr. Die Truppe ist auch deshalb erfolgreich, weil sich momentan in jedem Paarkreuz ein Erfolgsgarant präsentiert: vorne Achim Conrad (7:3-Bilanz; auf der Foto 3.v.l.), in der Mitte David Honscha (7:1; 2.v.l.) und hinten mit einer Superentwicklung Bernd Engels (ebenfalls 7:1; 2.v.r.). Zwei Doppel (Conrad / Mühlhausen und Nieschwietz / Engels) funktionieren ebenfalls gut; insgesamt also eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Und die Serie soll noch nicht zu Ende sein; im nächsten Spiel am 19.3. geht es zum Tabellenvorletzten Kolping Remscheid III.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten