Die 200 sind voll

Erster Bericht 2019

Wir wissen nicht, wie viele Leser sich auf unserer Homepage tummeln. Ein sog. Counter wurde nicht installiert. Was wir jedoch wissen ist, wie viele Berichte seit dem Neustart der Website im Mai 2019 veröffentlicht wurden. Zweihundert Artikel sind es inzwischen geworden. Der erste berichtete über die damalige Wiederwahl von Stefan Harder als Abteilungsleiter (siehe Foto). Alles ist natürlich nachzulesen im Archiv über den Menüpunkt „News“ in der der Menüleiste.

Das Ziel, zwei Berichte pro Woche zu produzieren, wurde nicht ganz erreicht. Zieht man jedoch die fast ein Jahr dauernde coronabedingte Spielpause ab, waren und sind wir stets auf der Höhe des Geschehens. Die Aktualität wird auch in Zukunft unser Anspruch sein. Schon in vier Tagen geht´s weiter.

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten