Senioren-Nachschlag

Senioren-40 2021/22

Während im Herren- und Jugendbereich die Hinserie beendet war, musste unser Senioren 40-Team mit zwei Spielen nachsitzen. Gegen den TV Wermelskirchen wurde 6:4 gewonnen. Grundlage waren die beiden gewonnenen Doppel zu Beginn; beim ASV nicht so häufig in der abgelaufenen Saison. Dazu kam eine – wie man es so schön ausdrückt – geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Thomas Jedan mit zwei Einzelsiegen herausstach.

Das zweite Nachholspiel gegen den TB Groß-Ösinghausen wurde klar verloren. Mit Martin Hawlitzky und Olaf Hiller ging ein neues unteres Paarkreuz an den Start. Hawi, dessen Rücken hielt, holte den Ehrenpunkt.

Bei den Senioren gibt es bekanntlich nur eine einfache Runde ohne Rückspiel. Gerade einmal fünf Mannschaften sind in unserer Bezirksklassen-Gruppe am Start. Das letzte Spiel der S 40-Truppe ist deshalb bereits Ende Januar gegen Solingen Blades.

Termine
Donnerstag,  11.  AUG  2022

Turnhalle wieder geöffnet

Die Bauarbeiten im Sanitärbereich dauern an.
Samstag,  13.  AUG  2022

Sommerfest des ASV

zum Vereinsjubiläum bis Sonntag, 14.8., Sportplatz Am Gelben Sprung.
Neueste Nachrichten