Die Teams stehen

Symbolfoto_tt_5

Auch wenn nicht absehbar ist, wann das Netz wieder gespannt werden kann und der Ball rollen wird, hat Michael Kill die Mannschaften für die noch ausstehenden Spiele der einfachen Meisterschaftsrunde gemeldet. Sie sind inzwischen genehmigt und auf mytischtennis.de oder in click-tt veröffentlicht. Coronabedingt bleibt nicht aus, dass die Teams auf Kante gestrickt sind. Ersatz wird mehr, als uns eigentlich lieb sein kann, gestellt werden müssen. Der Sportwart hofft, dass wir das in den wenigen noch verbleibenden Spielen hinbekommen und alle mitziehen.

Zu der jetzigen Situation passt, dass der WTTV die Spielzeit für die Austragung der restlichen Spiele bis in den Mai / Juni hinein verlängert hat.

Termine
Donnerstag,  21.  MÄR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. TTC SW Velbert III Begin: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Freitag,  22.  MÄR  2024

2. Bezirksliga

Union Velbert VI vs. ASV Wuppertal III Beginn: 20.00 Uhr Sporthalle Tönisheider Str. 51, 42553 Velbert-Neviges
Neueste Nachrichten