Vorerst keine Abteilungsversammlung

Versammlung_2018

Das Wort „eigentlich“ wird in den letzten Monaten arg strapaziert. So auch hier. Denn eigentlich sollte unsere Abteilungsversammlung am kommenden Dienstag, 12.1.2021, stattfinden. Die Einladung und die Tagesordnung waren raus. Mit der Wahl eines neuen Vorstandes und der Verabschiedung eines neuen sportlichen Konzeptes sollte die Zukunft beginnen. Das Virus hat uns auch insoweit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Derzeit ist die Durchführung völlig ungewiss.

Was bleibt ist die Hoffnung auf ein baldiges normales Jahr, auf dass wir uns gesund und munter wieder in der Halle treffen können. Dann klappt es auch mit der Abteilungsversammlung. Bis dahin: Haltet durch!

Termine
Donnerstag,  21.  MÄR  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. TTC SW Velbert III Begin: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Freitag,  22.  MÄR  2024

2. Bezirksliga

Union Velbert VI vs. ASV Wuppertal III Beginn: 20.00 Uhr Sporthalle Tönisheider Str. 51, 42553 Velbert-Neviges
Neueste Nachrichten