Endlich neue Kurbel

Neue_Kurbel

Mehr als ein Jahr haben wir uns in der Thorner Str. mit der Kurbel für den Vorhang herumgequält. Durch die Sanierung der Halle war der Antrieb für den Seilzug plötzlich unerreichbar; ein echter Schildbürgerstreich. Das Gebäudemanagement der Stadt kam einfach nicht in die Pötte das zu ändern. Nun haben wir als Abteilung die Sache selbst in die Hand genommen. Schleifi und sein Team bauten in Handarbeit einen neuen Antrieb. Durch die andere Übersetzung ist es jetzt möglich, den Vorhang mit einer langen Stange zu bewegen.

Abteilungsleiter Achim ließ es sich nicht nehmen, den neuen Antrieb auszuprobieren: „Klasse gemacht, Schleifi!“

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten