Endlich neue Kurbel

Neue_Kurbel

Mehr als ein Jahr haben wir uns in der Thorner Str. mit der Kurbel für den Vorhang herumgequält. Durch die Sanierung der Halle war der Antrieb für den Seilzug plötzlich unerreichbar; ein echter Schildbürgerstreich. Das Gebäudemanagement der Stadt kam einfach nicht in die Pötte das zu ändern. Nun haben wir als Abteilung die Sache selbst in die Hand genommen. Schleifi und sein Team bauten in Handarbeit einen neuen Antrieb. Durch die andere Übersetzung ist es jetzt möglich, den Vorhang mit einer langen Stange zu bewegen.

Abteilungsleiter Achim ließ es sich nicht nehmen, den neuen Antrieb auszuprobieren: „Klasse gemacht, Schleifi!“

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten