Endstation Zwischenrunde

J15_Zwischenrunde_2022

Marcel Kill verpasste in der Zwischenrunde der Bezirksrangliste der Altersklasse Jungen 15 den Sprung in die Endrunde. In seiner baumstarken Sechser-Gruppe wurde er mit einem Sieg Fünfter. Weit entfernt von den ersten Drei, die schon viel länger Tischtennis spielen, war er nicht. Man darf nicht vergessen, dass Marcel erst seit gut einem Jahr Leistungstraining betreibt und erstaunliche Fortschritte macht. Das Turnier hat gezeigt, woran es derzeit noch fehlt: seine Leistung beständig über mehrere Sätze und Spiele abzurufen. Das ist natürlich auch seinem Trainer Julian Ramm (Foto) nicht entgangen, der Marcel in Oberhausen coachte. Enttäuscht war er nicht. Auch Marcel kann stolz auf sein Abschneiden sein.

Termine
Sonntag,  28.  MAI  2023

Pfingsten

Donnerstag,  01.  JUN  2023

Vorstandssitzung