TT-Grillfest rückt näher

Grillfest 2019

Am Sonntag, 12.6.2022, ist es endlich wieder so weit. Ihr seid herzlich willkommen beim Grillfest der Abteilung ab 15.00 Uhr am ASV-Vereinsheim auf dem Sportplatz Am Gelben Sprung. Alle, die an unserem Fest vor drei Jahren teilgenommen haben, werden sich gerne an diese gelungene Veranstaltung erinnern.

Jeder aus der Abteilung – ob aktiv oder passiv – ist herzlich eingeladen; natürlich auch eure Partner / Partnerinnen. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Schüler und Jugendlichen mit Eltern und Verwandten.

Das Grillgut und die Getränke spendet die Abteilung. Daher wäre es toll, wenn jeder einen kleinen(!) Salat, Brot oder andere Beilagen beisteuern würde. Die einzelnen Salate und Beilagen möchten wir nicht planen, denn dann ginge die Spannung verloren. Lassen wir uns überraschen, wie kreativ unsere Mitglieder sein können.

Natürlich hoffen wir auf schönes Wetter und eine Open-Air-Veranstaltung. Wir grillen aber auf jeden Fall und weichen zur Not in das Vereinsheim aus. Nicht nur für unsere Kids ist eine Torwand aufgebaut. Weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Damit der Einkauf geplant werden kann, bittet unser Grillmaster Marcel Küthe-Schleifenbaum um eine Anmeldung bis zum Ende der Woche (schleifi79@googlemail.com, per Handy 0177 6300741 oder beim Training).

Termine
Donnerstag,  25.  APR  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Neueste Nachrichten