Erdis abruptes Ende

Jürgen Erdmann

Völlig überraschend und unerwartet teilte Jürgen Erdmann nach über dreißig Jahren im Verein in einem „offenen Brief“ der ASV-Community mit, dass er „aus privaten sehr persönlichen Gründen“ sich dazu entschieden habe, den Verein zu verlassen und ab sofort nicht mehr zu spielen. Da dies seine „endgültige Entscheidung“ sei, bat er „davon abzusehen, ihn zu kontaktieren.“

Diese Bitte respektiert der Vorstand. Die Diskussion über das „Warum“, über den sehr ungünstigen Zeitpunkt nach dem Wechsel- und Meldetermin und über die Art und Weise dieses Abgangs wird in der Abteilung aber wohl noch eine Weile andauern.

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten