Erdis abruptes Ende

Jürgen Erdmann

Völlig überraschend und unerwartet teilte Jürgen Erdmann nach über dreißig Jahren im Verein in einem „offenen Brief“ der ASV-Community mit, dass er „aus privaten sehr persönlichen Gründen“ sich dazu entschieden habe, den Verein zu verlassen und ab sofort nicht mehr zu spielen. Da dies seine „endgültige Entscheidung“ sei, bat er „davon abzusehen, ihn zu kontaktieren.“

Diese Bitte respektiert der Vorstand. Die Diskussion über das „Warum“, über den sehr ungünstigen Zeitpunkt nach dem Wechsel- und Meldetermin und über die Art und Weise dieses Abgangs wird in der Abteilung aber wohl noch eine Weile andauern.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten