Neun Mannschaften gemeldet

Senioren-40 2021/22

Mit sechs Herrenmannschaften, zwei Jungenteams und einer Seniorentruppe gehen wir in die neue Spielzeit, die Ende August beginnt. Bei den Herren wurde ein Mannschaft weniger gemeldet. Genügend Aktive hätten wir für eine weitere Vierermannschaft in der 3. Kreisklasse neben der Sechsten gehabt. Die reduzierte Meldung berücksichtigt aber die Bitte einiger Spieler, nicht mehr regelmäßig eingesetzt zu werden.

Die erste Herren spielt diesmal in der Landesligagruppe 6 und hat es neben der Wuppertaler Konkurrenz mit Vereinen Richtung Hagen und Sauerland zu tun. Zweite und Dritte sind wie gehabt in der Kreisliga am Start; die Vierte muss sich wie bisher in der Kreisliga B behaupten. Die Fünfte spielt nun wieder in der 2. Kreisklasse, jedoch nur noch als Vierermannschaft.

Auch in der Jugend haben wir Federn lassen müssen. Die Jungen 19-Mannschaft (ehemals J18) wurde in der Kreisklasse gemeldet, nachdem wir auf einen Start in der Bezirksklasse verzichtet haben. Ebenfalls in der Kreisklasse spielt das J15-Team. Die Senioren 40-Truppe (Foto oben) hofft, nach fast einem Jahr Zwangspause endlich wieder in der Bezirksklasse spielen zu können.

Termine
Sonntag,  28.  MAI  2023

Pfingsten

Donnerstag,  01.  JUN  2023

Vorstandssitzung