Erfolgreicher Rückrundenauftakt

5. Herren_22_23

Die Zweite tat sich etwas schwer beim 9:5 gegen Fortuna Wuppertal IV, die auch nicht in Bestbesetzung angetreten waren. Oliver Mertens hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Überraschend verloren Martin Hawlitzky und Yihuai Zhang ihr Doppel. In ihren vier Einzeln hielten sich die beiden dagegen schadlos. Die restlichen Punkte holten Simon Eickels, Thomas Jedan und Stefan Kremer aus der Dritten, der nur einmal ranmusste.

Die Fünfte empfing gleichzeitig den TTC Heiligenhaus II. Im Vergleich zum Hinspiel, das unsere Mannschaft verloren hatte, traten beide Teams runderneuert – mit jeweils drei neuen Spielern – an. Unser Quartett auch deshalb, weil man vom ungeliebten Freitag auf den Dienstag gewechselt ist und sofort eine schlagkräftige Mannschaft (auf dem Foto von links: Joachim Vick, Neuzugang Jan Schmidt, Jürgen Heuser und Dietmar Kinder) aufbieten konnte. Das 5:5-Unentschieden war verdient und lässt noch einiges erwarten.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten