Erfolgreicher Rückrundenauftakt

5. Herren_22_23

Die Zweite tat sich etwas schwer beim 9:5 gegen Fortuna Wuppertal IV, die auch nicht in Bestbesetzung angetreten waren. Oliver Mertens hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Überraschend verloren Martin Hawlitzky und Yihuai Zhang ihr Doppel. In ihren vier Einzeln hielten sich die beiden dagegen schadlos. Die restlichen Punkte holten Simon Eickels, Thomas Jedan und Stefan Kremer aus der Dritten, der nur einmal ranmusste.

Die Fünfte empfing gleichzeitig den TTC Heiligenhaus II. Im Vergleich zum Hinspiel, das unsere Mannschaft verloren hatte, traten beide Teams runderneuert – mit jeweils drei neuen Spielern – an. Unser Quartett auch deshalb, weil man vom ungeliebten Freitag auf den Dienstag gewechselt ist und sofort eine schlagkräftige Mannschaft (auf dem Foto von links: Joachim Vick, Neuzugang Jan Schmidt, Jürgen Heuser und Dietmar Kinder) aufbieten konnte. Das 5:5-Unentschieden war verdient und lässt noch einiges erwarten.

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten