Fünfte bald ohne Joachim Vick

Vick_Heuser_23

Angekündigt hat er es schon lange, nun ist es soweit. Joachim (Foto links) geht Ende des Monats in den wohlverdienten Ruhestand und wird dann zu seinen familiären Wurzeln nach Norddeutschland zurückkehren, sobald er hier alles abgewickelt hat. Leider enden damit seine inzwischen 38 Jahre im ASV. Mit einem weinenden Auge wünscht der langjähriger Trainings- und Mannschaftskollege Jürgen Heuser (Foto rechts) dem Linkshänder alles Gute. Eine gefühlte Ewigkeit haben beide als Links-Rechts-Kombination erfolgreich Doppel gespielt; die Umgewöhnung wird nicht ganz einfach.

Eins ist klar: Joachim als Nr. 1 wird in der Vierermannschaft nicht zu ersetzen sein. So kann das Ziel nur lauten, in der 3. Bezirksklasse sich so gut wie möglich zu behaupten. Einen Abstieg gibt es in dieser Meldeliga nicht.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!