Gelungener Jahresabschluss

Jahresabschluss 2022

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, den Mitarbeitern der Abteilung zum Ende des Jahres ein kulinarisches Geschenk zu machen. Ob Vorstand, Mannschaftsführer, Trainer, Ausschussmitglieder, Helfer in allen Lagen: Gerade unter den sehr schwierigen Umständen in diesem Jahr hatten sie alle es verdient, vom Chefkoch Christian Ochse (Event Catering Service) in seinem Haus Marianne hervorragend verwöhnt zu werden.

Abteilungsleiter Achim Conrad war es ein Anliegen – zumal nach dreijähriger Coronapause -, sich für das Engagement so vieler Sportkameraden zu bedanken; auch bei denen, die an diesem Abend verhindert waren. Ein Beweis, dass unsere Gemeinschaft funktioniert und nicht aus Einzelkämpfern besteht! Es war ein sehr gelungener Abend, der nur deshalb nicht länger wurde, weil ein Werktag folgte.

Achim eröffnete zwar das Büfett, war aber nicht der Erste beim Essenfassen. Und es wird nicht verraten, wer wie häufig die leckeren Töpfe ansteuerte.

 

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten