Gestatten: Ulrich Dillenberger

Dillenberg in G.-Ösinghausen

Was für eine Überraschung! Versteckt hinter einem Mund-Nasen-Schutz besuchte Uli das Auswärtsspiel der Fünften in Groß-Ösinghausen. Über den Lebensgefährten seiner Tochter, der dort spielt, erfuhr er nicht nur vom Spiel, sondern auch von der ASV-Aufstellung. So ließ Uli – auf dem Foto mit Achim Conrad (links) und Hans Simon – es sich nicht nehmen, Hallo zu seinen alten Kumpels zu sagen, mit denen er vor 36 Jahren zusammengespielt hat. Er ist immer noch Mitglied im Verein, drückte der Fünften fest die Daumen, sah aber leider eine 4:8-Niederlage und das Verpassen der Tabellenführung.

Morgen, Montag, 26.20., kein Training möglich.

Die 6. Mannschaft spielt gegen Lennep und gleichzeitig die 8. Herren gegen Wermelskirchen. Platz zum Training ist dann nicht mehr. Der ist auch einen Tag später eingeschränkt, wenn die 5. Mannschaft ihr Heimspiel gegen Fortuna austrägt.

Termine
Dienstag,  01.  DEZ  2020

Halle wieder offen?

Geplanter Wiedereinstieg ins Training.
Montag,  04.  JAN  2021

Start der Rückrunde?

Geplante Wiederaufnahme der Meisterschaftsspiele.
Neueste Nachrichten