Halle wieder dicht

Baustelle_Thorner_1

Dass in den Schulferien der nächste Sanierungsabschnitt unserer Turnhalle geplant war, war uns bekannt. Die Duschen und Umkleiden werden kernsaniert und neu aufgebaut. Einen Vorgeschmack erhielten wir in den Osterferien (siehe Foto), in denen wir auch nicht trainieren konnten.

Nun hat uns das Gebäudemanagement der Stadt mitgeteilt, dass die Bauarbeiten bereits am Montag, 13.6.2022, beginnen. Es werden wohl auch die Treppenhauswände saniert. Asbesthaltiger Kleber muss aufwendig entsorgt werden; das verlängert die Arbeiten, die hoffentlich bis zum Ende der Schulferien am 9.8.2022 beendet sein werden. Nach dieser zweimonatigen Trainingszwangspause haben wir gottseidank noch drei Wochen bis zum Saisonstart am 3.9.2022.

So ist das Grillfest einen Tag vor der Hallenschließung tatsächlich unser Saisonabschluss, der mit dem Klassenerhalt der 1. Herren in der Landesliga ein höchst erfreulicher ist. Genauso erfreulich sind die Anmeldezahlen für das Grillfest. Nachmeldungen werden von Schleifi noch angenommen.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten