Grillfest als Saisonabschluss

Grillfest 2019

Die Einladung zum Grillfest am kommenden Sonntag ab 15.00 Uhr vor dem Vereinsheim auf dem Sportplatz Am Gelben Sprung ist lange raus. Alle, die an dieser Veranstaltung vor drei Jahren teilgenommen haben, werden sich gerne daran erinnern. Endlich dürfen wir wieder ein solches Fest durchführen. Die Resonanz ist höchst erfreulich; einem schönen Nachmittag steht nichts mehr im Wege. Für unsere Kids ist ein Torwand aufgebaut. Weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Das Grillgut und die Getränke spendet die Abteilung. Daher wäre es sehr gut, wenn (fast) jeder einen kleinen(!) Salat oder andere Beilagen beisteuern würde. Die einzelnen Salate und Beilagen möchten wir nicht planen, denn dann ginge die Spannung verloren. Lassen wir uns überraschen, wie kreativ unsere Mitglieder sein können.

Natürlich hoffen wir auf schönes Wetter und eine Open-Air-Veranstaltung. Wir grillen aber auf jeden Fall und weichen zur Not in das Vereinsheim aus. Ganz toll wäre es, wenn einige Helfer schon ab 14 Uhr vor Ort beim Aufbau helfen könnten.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.