Jugend vor dem Start

Jugendtraining_10_21

Am kommenden Wochenende startet auch die Jugend in die neue Meisterschaftsrunde. Wie ihr die achtmonatige Pause bekommen ist, muss man abwarten. Im Training ist jedenfalls noch viel Luft nach oben. Bei der Mannschaftsmeldung haben wir Federn lassen müssen. Die Jungen 19-Mannschaft (ehemals J18) wurde in der Kreisklasse gemeldet, nachdem wir auf einen Start in der Bezirksklasse verzichtet haben. Ebenfalls in der Kreisklasse spielt das J15-Team.

Die schon beschlossene Kooperation mit der Schule Thorner Str. musste leider immer wieder zurückgestellt werden, zunächst wegen der Pandemie, jetzt wegen der Hallensanierung. Nach deren Abschluss freuen wir uns, viele Tischtennis begeisterte Grundschülerinnen und -schüler begrüßen zu können.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten