Jungen 15 steil nach oben

Tabelle_Jungen15

Am liebsten würde sich die sportliche Leitung die Tabelle oben einrahmen. Der Kreis Wuppertal hat nach dem unverständlichen Saisonabbruch durch die Verbandsspitze das einzig Vernünftige getan und lässt im Jugendbereich die Rückrunde – wenn auch ohne offizielle Wertung – spielen. Und hier trumpft unser Jungen 15-Team momentan groß auf: Drei Spiele, drei Siege, Tabellenführung. War der Sieg gegen die neu gemeldete zweite Mannschaft in der Jungen 15-Klasse „normal“, ist das 6:4 gegen Fortuna und das 7:3 gegen Bayer deshalb bemerkenswert, weil die Hinspiele 0:10 und 1:9 endeten.

Kompliment an das Trainerteam: Innerhalb nur weniger Monate sind die Leistungssteigerungen deutlich sichtbar und zahlt sich die gute Trainingsarbeit bereits aus.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten