Jungen 15 steil nach oben

Tabelle_Jungen15

Am liebsten würde sich die sportliche Leitung die Tabelle oben einrahmen. Der Kreis Wuppertal hat nach dem unverständlichen Saisonabbruch durch die Verbandsspitze das einzig Vernünftige getan und lässt im Jugendbereich die Rückrunde – wenn auch ohne offizielle Wertung – spielen. Und hier trumpft unser Jungen 15-Team momentan groß auf: Drei Spiele, drei Siege, Tabellenführung. War der Sieg gegen die neu gemeldete zweite Mannschaft in der Jungen 15-Klasse „normal“, ist das 6:4 gegen Fortuna und das 7:3 gegen Bayer deshalb bemerkenswert, weil die Hinspiele 0:10 und 1:9 endeten.

Kompliment an das Trainerteam: Innerhalb nur weniger Monate sind die Leistungssteigerungen deutlich sichtbar und zahlt sich die gute Trainingsarbeit bereits aus.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.