Klaus Jend wurde 80

Jend_Klaus_80.Geburtstag_2023

Klaus ist ein bekanntes Gesicht in Wuppertals Fußballlandschaft, war er doch jahrelang Schatzmeister und dann Vorsitzender des Fußballkreises Wuppertal / Niederberg. Für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement wurde er im vergangenen Jahr mit der Ehrenplakette des Fußballverbandes Niederrhein ausgezeichnet.

Seit 20 Jahren ist er auch Mitglied unserer Abteilung. Auf einer ASV-Kreuzfahrt ließ er sich davon überzeugen, dass es eine gute Entscheidung war, mit dem ASV auf Reisen zu gehen, aber eine noch bessere, Mitglied zu werden. Seitdem ist er regelmäßig montags in der Thorner Str. an der „Platte“ bei seiner Hobby-Truppe anzutreffen; mancher Wehwehchen zum Trotz.

Die Abteilung gratuliert ganz herzlich zum runden Geburtstag und wünscht ihm noch viele Jahre im Kreise seiner Familie und in seiner Hobbytruppe in der Thorner Str..

Termine
Samstag,  24.  FEB  2024

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal J15 vs. Fortuna Wuppertal Beginn: 14.30 Uhr Turnhalle Thorner Str.
Dienstag,  27.  FEB  2024

Doppelspieltag

ASV Wuppertal IV vs. Post Hilden ASV Wuppertal V vs. NTV Wuppertal II Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str. Leider kein Training möglich!