Niederlage vorhersehbar

Thomas Jedan

Auch ihr zweites Spiel in der Landesliga verlor die Erste, diesmal mit 2:10 gegen den TTC Wuppertal. Allerdings deutete sich die Niederlage schon vorher an. Neben dem coronabedingt aussetzenden Guido Bachmann fällt nun auch Michael Kill wegen einer Bänderverletzung am Fuß für mehrere Wochen aus. Aus der Zweiten rückten Thomas Jedan (Foto oben) und Olaf Hiller nach, konnten aber nicht punkten. Erdi und Dimi Nikou hielten mit ihren Siegen das Ergebnis erträglich.

In der oberen Tabellenregion hält sich dagegen die 5. Mannschaft als Tabellenzweiter auf. Am Dienstag kommt es in der Thorner Str. zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TTV Ronsdorf IV. Beide Teams sind in der 1. Kreisklasse noch ohne Verlustpunkt.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten