Relegation: 3:9-Klatsche

Nikou_Relegation_2022

Die Ratlosigkeit und Enttäuschung bei Dimi (im Foto oben mit Erdi) ist nicht zu übersehen. Die Höhe der Niederlage hat Spuren hinterlassen, zumal die Voraussetzungen günstig schienen. Der Gegner TTG langenich trat mit drei Ersatzspielern an.

Erdmann_Relegation_2022Im Spitzenspiel war die Welt für Erdi nach dem ersten Satz noch in Ordnung (11:2). Danach stellte seine baumstarke Gegnerin Laura Matzke ihr Spiel um; in den drei folgenden Sätzen kam Erdi auf gerade einmal sieben Punkte.

 

Schleifi_Relegation_2022Nach dem ersten Satz schien sich der Tausch von Schleifi für Marcel auszuzahlen; am Ende stand aber eine knappe 2:3-Niederlage. So blieb es bei nur zwei Einzelsiegen von Erdi (klares 3:0 im ersten Spiel) und einem souveränen Hawi.

 

Kill_Dietz_Relegation_2022Bereits die Doppel liefen überhaupt nicht nach Wunsch. Nur Michael und Jochen brachten ihr Spiel knapp nach Hause (11:9 im Fünften).

In zwei Wochen gibt es noch eine Chance auf den Klassenerhalt, wenn die Anwartschaften auf eventuell freie Plätze in der Landesliga ausgespielt werden.

Termine
Freitag,  27.  MAI  2022

Anmeldeschluss

für unser Grillfest Sonntag, 12.6.2022. Marcel Küthe-Schleifenbaum nimmt gerne eure Anmeldungen entgegen.
Sonntag,  12.  JUN  2022

Grillfest der Abteilung

Beginn: 15.00 Uhr ASV-Vereinsheim auf dem Sportplatz Am Gelben Sprung