Relegation: Die zweite Chance

Martin Hawlitzky_21_22_Rel

Mit einem Sieg in der ersten Relegationsrunde den Klassenerhalt in der Landesliga zu schaffen, ist ja leider deutlich gescheitert. Nun gibt es die zweite Chance. Die drei Mannschaften, die wie wir in der ersten Runde den 2. Gruppenplatz erreicht haben, spielen am Wochenende die weiteren Anwartschaften für einen Verbleib in der Landesliga aus. Das Qualifikationsturnier findet in der Thorner Str. statt und beschert uns Samstag um 15.00 Uhr den VfL Rhede als Gegner. Am Sonntag spielen wir um 11.00 Uhr gegen die Zweitvertretung von SC Union Lüdinghausen. Die Hoffnung ruht auch auf Martin Hawlitzky (Foto) nach seinem überzeugenden Auftritt vor zehn Tagen. Anfeuerung können unsere Jungs gut gebrauchen.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.