Schüler mit Zuwachs

Marcel Kill 2019/20

In der kommenden Saison sind wir auch im Schülerbereich in allen Kreisligen vertreten. In der Klasse Jungen 15 stehen gleich acht Spieler auf dem Meldebogen. Dort finden wir mit Lucas Hirt und Jannis Korthaus auch zwei Jungs, die wegen ihrer Spielstärke ihre Heimat in der 1. Jugend in der Bezirksklasse haben. Wer von ihnen die Jungen 15 mal verstärkt, hängt auch vom Terminplan ab.

Neu besetzen wir die Klasse Jungen 13 mit Marcel Henry Kill (Foto) an der Spitze. Er schießt aufstellungstechnisch den Vogel ab, weil er gleich in drei Mannschaften gemeldet ist. Einen großen Schritt nach vorne hat auch Emi Fukuhara gemacht, die sich in der vergangenen Spielzeit in der Jungen 15 mit viel älteren Gegnern herumschlagen musste. Nun, in ihrer altersgerechten Spielklasse, ist es viel einfacher zu zeigen, was man drauf hat.

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten