Endlich wieder Tischtennis

Symbolfoto6

Es ist soweit: Morgen dürfen wir nach über sechswöchiger Pause wieder in die Thorner Str. Alle sind gespannt, ob sich die verlängerte Ferienpause auch gelohnt hat und die neue Hallendecke und vor allem die neue Beleuchtung uns einen echten Mehrwert beschert.

Natürlich müssen weiterhin die Coronaschutzbestimmungen eingehalten werden, vor allem die Abstands- und Hygieneregeln. Das aktualisierte Schutzkonzept, das jeder Aktive erhalten hat und in der Halle aushängt, sieht aber auch Erleichterungen vor. So hat die Stadt erlaubt, die Umkleideräume (max. sechs Personen gleichzeitig) und Duschen (max. vier Personen) wieder zu nutzen. Und der WTTV hat gegen Doppelspiele und Seitenwechsel nichts mehr einzuwenden.

Seid euch bitte eurer persönlichen Verantwortung bewusst. Es liegt am Verhalten eines jeden Einzelnen von uns, das Coronavirus aus der Halle fernzuhalten.

Termine
Dienstag,  01.  DEZ  2020

Halle wieder offen?

Geplanter Wiedereinstieg ins Training.
Montag,  04.  JAN  2021

Start der Rückrunde?

Geplante Wiederaufnahme der Meisterschaftsspiele.
Neueste Nachrichten