Simon vor Simon

Grillfest 2023_52

War es beim Grillfest vor einem Jahr die Torwand, an der sich unsere Jugendlichen messen konnten, sorgte diesmal ein Mini-TT-Tisch für Spiel, Spaß und Spannung. Was lag näher, auch gleich die erste Vereinsmeisterschaft an der Miniplatte durchzuführen. Zum Sieger krönte sich Simon Götz (Foto oben links mit Urkunde). Zweiter wurde Simon Guan (Bildmitte mit Urkunde). Dass unter diesen besonderen Umständen auch der beste Spieler das Nachsehen haben kann, zeigt der dritte Platz von Jannis Korthaus; er nahm es gelassen, natürlich. Abteilungsleiter Achim Conrad verteilte neben den Urkunden auch kleine Preise. Unser neuer Jugendleiter Olaf Hiller freute sich mit seinen Jungs über die gelungene Abwechslung.

Grillfest 2023_48 

 

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten