Grillfest mit Rekordteilnahme

Grillfest 2023_7

Nach einem rundum gelungenen Grillfest war bei Abteilungsleiter Achim großes Aufatmen angesagt, hatten die Verantwortlichen vorher schon ein wenig Bammel vor der Veranstaltung. Denn mit fast 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnte niemand rechnen. Das Vereinsheim der Gartenfreunde „Am Missionsberg“ auf der Hardt war darauf nicht ausgerichtet. Gott sei Dank ist der Wettergott ein ASVer. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir das Ganze draußen genießen.

Nach Abschluss aller Vorbereitungen gönnte sich die Aufbaucrew ein herrlich gekühltes und frisch gezapftes Bier.

Grillfest 2023_5

Trotz des Andrangs hatte Marno am Zapfhahn alles im Griff, ebenso Olaf an der Grillzange. Siebzig Würstchen, 25 Burger und 15 Steaks verließen den Grill. Von den so unterschiedlichen wie richtig leckeren Kuchen- und Salatspenden blieb nichts übrig. 

Die erstmals ausgetragene Vereinsmeisterschaft an einem Mini-TT-Tisch ist Thema des nächsten Berichts.

Highlight und Hingucker war unsere mobile Theke auf drei Rädern vom Event Catering Service Christian Ochse, der seinen Sitz im Haus Marianne in der Kohlstr. hat.

Grillfest 2023_17

Noch viel mehr Fotos und Impressionen vom Fest gibt es in der Fotogalerie.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!