Sprungbrett Fünfte

guan_goetz_j19_23_24_2

Die Hinrundenbilanz der 5. Mannschaft könnte besser sein. Zwei Siege, ein Unentschieden stehen sechs Niederlagen gegenüber. Deshalb ist die Mannschaft überhaupt nicht böse darüber, dass sich der Umzug von Joachim Vick in seine norddeutsche Heimat nach seinem wohlverdienten Ruhestand bisher verschoben hat. Ohne seine 12:4-Bilanz sähe das Halbzeitergebnis schlechter aus. Jürgen Heuser nutzt seinen Ruhestand jetzt häufiger fürs Verreisen: Er hatte nur drei Einsätze.

Dennoch sind die beiden alten Hasen auch für die Rückrunde gesetzt, ebenso wie Mustafa Öztürk. Neu dabei sind unsere beiden Simons, Ze Wen-Simon Guan und Simon Bela Götz, aus der J19 (Foto). Beide haben in der Sechsten so gut eingeschlagen – außerdem hat Ze Wen-Simon als Ersatz in der Fünften eine 4:4-Bilanz -, dass sie unbedingt den nächsten Schritt eine Klasse höher gehen sollen / müssen. Und da ist ja auch noch Dietmar Kinder, der in der Vorrunde als einziger alle Spiele absolviert hat … als Ersatz aus der Sechsten!

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!