Stefan Harder wiedergewählt

Abteilungsleiter Stefan Harder

Keine Überraschungen gab es bei der turnusmäßigen Abteilungsversammlung, an der 19 Mitglieder teilnahmen. Der Vorstand ist erfreulicherweise wieder komplett besetzt. Stefan Harder wurde als Abteilungsleiter wiedergewählt, ebenso Volker Schalla als Kassenwart und Herbert Mühlhausen, der sich um die Öffentlichkeitsarbeit und die Materialien kümmert. Michael Kill, vor einem Jahr bei einer außerordentlichen Versammlung zum Sportwart gekürt, wurde nun auch offiziell in diesem Amt bestätigt. Neuer Jugendwart ist Julien Löhr. Ihm gilt ein besonderer Dank; gerade einmal ein Jahr in der Abteilung will er sich engagieren, Verantwortung übernehmen und für frischen Wind bei den Jugendlichen und Schülern sorgen. Ihm zur Seite steht Michael Kill als Cheftrainer.

Auf die Wahl von Ausschüssen wurde verzichtet. Sport- und Jugendwart werden ihre Ausschüsse selbst bilden. Für einen neuen Eventausschuss unter der Führung des Abteilungsleiters stellte sich Uwe Hager zur Verfügung. In diesem Zusammenhang wies Stefan auf den 15.6.2019 hin. An diesem Tag wird als Saisonabschluss ein Grillfest am Vereinsheim Am Gelben Sprung stattfinden.

Am 24.8.2019 findet die Vereinsmeisterschaft mit traditionellem Grillen statt.

Termine
Montag,  15.  FEB  2021

Start der Rückrunde?

Weiterhin großes Fragezeichen hinter der Fortsetzung der TT-Saison.
Sonntag,  02.  MAI  2021

Ende des Zeitfensters

für Meisterschaftsspiele.
Neueste Nachrichten