Stefan Harder wiedergewählt

Abteilungsleiter Stefan Harder

Keine Überraschungen gab es bei der turnusmäßigen Abteilungsversammlung, an der 19 Mitglieder teilnahmen. Der Vorstand ist erfreulicherweise wieder komplett besetzt. Stefan Harder wurde als Abteilungsleiter wiedergewählt, ebenso Volker Schalla als Kassenwart und Herbert Mühlhausen, der sich um die Öffentlichkeitsarbeit und die Materialien kümmert. Michael Kill, vor einem Jahr bei einer außerordentlichen Versammlung zum Sportwart gekürt, wurde nun auch offiziell in diesem Amt bestätigt. Neuer Jugendwart ist Julien Löhr. Ihm gilt ein besonderer Dank; gerade einmal ein Jahr in der Abteilung will er sich engagieren, Verantwortung übernehmen und für frischen Wind bei den Jugendlichen und Schülern sorgen. Ihm zur Seite steht Michael Kill als Cheftrainer.

Auf die Wahl von Ausschüssen wurde verzichtet. Sport- und Jugendwart werden ihre Ausschüsse selbst bilden. Für einen neuen Eventausschuss unter der Führung des Abteilungsleiters stellte sich Uwe Hager zur Verfügung. In diesem Zusammenhang wies Stefan auf den 15.6.2019 hin. An diesem Tag wird als Saisonabschluss ein Grillfest am Vereinsheim Am Gelben Sprung stattfinden.

Am 24.8.2019 findet die Vereinsmeisterschaft mit traditionellem Grillen statt.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten