Tischtennis oder Karneval?

Oliver Mertens

Diese Frage haben unsere Dritte und Kolping Remscheid II unterschiedlich beantwortet. Herausgekommen ist ein 9:0-Sieg für den ASV, weil die Remscheider am Rosenmontag überraschend nicht angetreten sind. Ob diese Entscheidung klug war, wird sich noch erweisen; Kolping kämpft genau wie unsere Truppe um den Nichtabstieg aus der Kreisliga A.

Jedenfalls tun die zwei Punkte der Dritten mit Oliver Mertens (Foto oben), der eine gute Rückrunde spielt, sehr gut. Der Abstand zu einem Abstiegsplatz ist auf sechs Punkte angewachsen. Überhaupt läuft die Rückserie weitaus besser. Schon jetzt hat man doppelt so viele Punkte – nämlich 8 – eingesammelt wie in der gesamten Hinrunde; Platz 6 derzeit ist der Lohn. Und wenn die Klasse gehalten ist, kann immer noch (Karneval) gefeiert werden.

Termine
Montag,  29.  JUN  2020

Halle geschlossen

für vier Wochen in den Schulferien
Montag,  27.  JUL  2020

Halle wieder offen