„Unsere Klasse“

4. Herren 2021/22

Seit Jahren spielt die 4. Mannschaft in fast unveränderter Aufstellung mit dem Ü60-Quartett Achim Conrad, Georg Nieschwietz, Hans Simon und Herbert Mühlhausen. Auch wenn es in der vergangenen Spielzeit, in der nur eine Halbserie gewertet wurde, nur knapp zum Klassenerhalt gereicht hat, ist das Zwei-Generationen-Team, in dem Julian Ramm und David Honscha den Altersdurchschnitt dramatisch senken, sicher, in der Kreisliga B richtig aufgehoben zu sein.

Ungeduldig wartet Rückkehrer Bernd Engels als nicht nur altersgerechte Verstärkung auf seinen ersten Einsatz. Er wollte im Januar in der Rückserie 2021/2022 wieder ein- und angreifen, wurde aber durch den coronabedingten Saisonabbruch ausgebremst. Nun hofft die Truppe, Ende August endlich wieder loslegen zu können und dass diesmal nicht die Baustelle Thorner Str. den Start verhindert.

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten