Klassenkampf

Dördelmann

Um nichts anderes als den Klassenerhalt in der Kreisliga A geht es bei der 3. Mannschaft. Das Ziel ist ambitioniert: Die eine Hälfte der „Lebensversicherung“ der vergangenen Spielzeit – Simon Eickels – wurde in die Zweite „befördert“. So muss als neue Nr. 1 Roderich Trapp nun den Unterschied ausmachen und den Stabilisator spielen. Eine Herausforderung auch für Olaf Hiller, der ins vordere Paarkreuz rückt.

Punkten will Mannschaftsführer Marno Dördelmann (Foto) mit einer geschlossenen Teamleistung einer intakten Mannschaft, zu der noch Volker Schalla, Heinz Knoch, Ramon Kampe und Elias Immecke zählen. An Zuversicht mangelt es der erfahrenen Truppe nicht.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten