Versöhnlicher Wochenabschluss

Maximilian Klöser

Als letztes Team sind jetzt auch die 5. Herren in die Corona-Saison eingestiegen; und zwar erfolgreich. Bei Kolping Remscheid III gab es ein TT-spezifisches 9:3 mit zwei Siegen von Neuzugang Max Klöser (Foto oben). Einen Tag zuvor blieb er auch in der Vierten ungeschlagen, konnte die knappe 5:7-Niederlage aber nicht verhindern. Mit dem Erfolg der Fünften konnte die eher magere Wochenbilanz mit bis dato nur zwei Siegen bei vier Niederlagen ein wenig aufgehübscht werden.

Wer sich den Tabellenstand und den Spielplan „seiner“ Mannschaft anschauen möchte: ganz einfach. Ein Klick auf „Mannschaften“ in der Menüleiste der Homepage, ein weiterer Klick auf die Spielklasse unter dem ausgesuchten Mannschaftsfoto und schon stehen die Informationen aus click-tt für euch bereit.

Klickt ihr auf das Mannschaftsfoto, erscheinen nicht nur die Fotos der Spieler, sondern darunter auch die News, die diese Mannschaft betreffen, wie jetzt auch dieser Beitrag bei der 5. Mannschaft.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten