Wenn nicht jetzt, wann dann?

Vereinsheim

Der zweite Versuch:

Erneute Einladung zu unserer

Abteilungsversammlung

am Dienstag, 3.8.2021, um 19.00 Uhr,

im ASV-Vereinsheim Am Gelben Sprung (Foto).

Stimmberechtigt sind alle TT-Mitglieder ab 16 Jahre. Sie erhalten in den nächsten Tagen noch eine persönliche Einladung.

Wichtigster Punkt der Tagesordnung, die ja schon einmal im ASV Magazin 4/2020 veröffentlicht wurde, ist die Wahl des Vorstands, der auf zwei Positionen neu besetzt werden muss. Eine hohe Teilnehmerzahl gäbe der neuen Führung die notwendige vertrauensvolle Unterstützung. Für Speis´ und Trank ist gesorgt.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten