Wenn nicht jetzt, wann dann?

Vereinsheim

Der zweite Versuch:

Erneute Einladung zu unserer

Abteilungsversammlung

am Dienstag, 3.8.2021, um 19.00 Uhr,

im ASV-Vereinsheim Am Gelben Sprung (Foto).

Stimmberechtigt sind alle TT-Mitglieder ab 16 Jahre. Sie erhalten in den nächsten Tagen noch eine persönliche Einladung.

Wichtigster Punkt der Tagesordnung, die ja schon einmal im ASV Magazin 4/2020 veröffentlicht wurde, ist die Wahl des Vorstands, der auf zwei Positionen neu besetzt werden muss. Eine hohe Teilnehmerzahl gäbe der neuen Führung die notwendige vertrauensvolle Unterstützung. Für Speis´ und Trank ist gesorgt.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.