Zweites Spiel, erster Sieg?

Jochen Dietz 2021

Am Samstag spielt unsere Erste zwar auswärts, hat es aber nicht weit. Der TTC Wuppertal erwartet uns um 18.30 Uhr in der Turnhalle Birkenhöhe. Beide Mannschaften sind mit einer 4:9-Niederlage in die Saison gestartet und hoffen natürlich auf ein Erfolgserlebnis. Viel wird von den Aufstellungen abhängen. Die Erste tritt unverändert an und will an den perfekten Start gegen Haan – 3:0 nach den Doppeln – anknüpfen. Jochen Dietz (Foto) freut sich besonders auf das Ortsduell, spielt er doch gegen seine ehemaligen Vereinskollegen.

Wie man im zweiten Spiel den ersten Sieg einfährt, zeigte die Zweite am Montag bei ihrem 9:3-Erfolg gegen Lüttringhausen II. Und die Vierte legte gestern immerhin mit einem Punkt beim verdienten Unentschieden gegen SSV Germania IV nach.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten