Zweites Spiel, erster Sieg?

Jochen Dietz 2021

Am Samstag spielt unsere Erste zwar auswärts, hat es aber nicht weit. Der TTC Wuppertal erwartet uns um 18.30 Uhr in der Turnhalle Birkenhöhe. Beide Mannschaften sind mit einer 4:9-Niederlage in die Saison gestartet und hoffen natürlich auf ein Erfolgserlebnis. Viel wird von den Aufstellungen abhängen. Die Erste tritt unverändert an und will an den perfekten Start gegen Haan – 3:0 nach den Doppeln – anknüpfen. Jochen Dietz (Foto) freut sich besonders auf das Ortsduell, spielt er doch gegen seine ehemaligen Vereinskollegen.

Wie man im zweiten Spiel den ersten Sieg einfährt, zeigte die Zweite am Montag bei ihrem 9:3-Erfolg gegen Lüttringhausen II. Und die Vierte legte gestern immerhin mit einem Punkt beim verdienten Unentschieden gegen SSV Germania IV nach.

Termine
Samstag,  23.  OKT  2021

Bezirksmeisterschaften

in Erkelenz
Samstag,  30.  OKT  2021

Herren-Landesliga

Fortuna Wuppertal vs. ASV Wuppertal Beginn: 18.30 Uhr Turnhalle Haarhausen, 42279 Wuppertal
Neueste Nachrichten