2. Herren nicht in die Bezirksklasse

2. Herren

Die Entscheidung durch die Verantwortlichen ist gefallen: Der ASV wird nicht die Härtefall-Karte ziehen und die 2. Mannschaft in der Kreisliga A belassen. Letztlich ausschlaggebend für diesen Schritt sind die Wechsel von Patrik Schoof und Mirco Osenberg zu anderen Vereinen. Wegen der zu füllende Lücke kann ein einigermaßen schlagkräftiges Bezirksklassenteam nicht mehr gebildet werden.

Fix ist der Verbleib unserer Ersten in der Landesliga. Der erreichte Relegationsplatz hat nach dem Saisonabbruch zum Klassenerhalt gereicht. Ob bis zur Wechselfrist am 30.5.2020 noch Zugänge für die Truppe verzeichnet werden können, ist derzeit ungewiss.

Die Wiederaufnahme des Trainings lässt weiter auf sich warten. Die Einschätzung des ASV-Präsidiums, wir könnten nächste Woche wieder an die Tische, war ein wenig zu optimistisch. Die Stadt hält die Turnhallen weiterhin geschlossen. Bei Freigabe können wir allerdings direkt loslegen; unser Benutzungs- und Schutzkonzept steht bereits.

Termine
Freitag,  14.  MÄR  2025

1. Bezirksliga

Union Velbert V vs. ASV Wuppertal Beginn: 20.00 Uhr Sporthalle Tönisheider Str. 51, 42553 Velbert-Neviges
Dienstag,  18.  MÄR  2025

1. Bezirksliga

ASV Wuppertal vs. TTV Ronsdorf II Beginn: 20.00 Uhr Turnhalle Thorner Str.
Neueste Nachrichten