3. Kreisklasse: Das Fazit

6. Herren 21/22 Rückrunde

Es war ein schöner Turniernachmittag, der im Januar unsere drei Mannschaften aus der 3. Kreisklasse zusammengeführt hat. Tabellarisch hat es durch den Saisonabbruch und die Wertung nur der Hinrunde nichts gebracht. So stehen für die Fünfte acht gewertete Spiele, acht Siege und ein Durchschnittsergebnis zwischen 9:1 und 8:2 zu Buche. Wesentlicher Bestandteil der Mannschaft war Marius Hochstein, der auf so tragische Weise gestorben ist. Schon jetzt ist klar, dass die Truppe um Stefan Harder in der nächsten Saison wieder eine Klasse höher antritt.

In der Hinrunde stand die Siebte mit einem gewonnenen Spiel mehr vor der Sechsten (Foto oben v.l. Jannis Korthaus, Marcel Kill, Kunyue Jia, Marcel Cevani). Daran ändert nun auch deren klares 9:1 im Spiel gegeneinander im Januar nichts mehr.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.