6. Herren muss sich wieder finden

osol_19_20

Im Grunde ist es ein Neustart. Anfang Januar hat die Sechste in der 3. Kreisklasse zuletzt gespielt – und dann doch ohne Wertung. Dann die zweimonatige Hallenschließung und jetzt ein langsam anlaufendes Training inmitten einer Baustelle. Von Normalität ist man weit entfernt. Deshalb muss Dietmar Kinder als Mannschaftsführer auch erst einmal seine Schäfchen zählen und so viele einsammeln, dass das erste Spiel in Elfringhausen am 2. September in kompletter Aufstellung bestritten wird. Sein Stammquartett mit Mustafa Öztürk, Fred Kamp und Marcel Cevani, dazu Siggi Osol (Foto) und Felix Schöning wird ihn schon nicht im Stich lassen.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten