ASV-Sommerfest: TT war dabei

ASV_Sommerfest_22_TT

Tischtennis, Outdoor, Rasen: Das passt irgendwie nicht zusammen. Aber wie konnten wir uns einbringen auf dem Sommerfest zum 150-jährigen Jubiläum des ASV? Abteilungsleiter Achim Conrad hatte die Idee, an einem halben Tag für die Verpflegung zu sorgen. So kam es, dass wir nicht nur hinter dem Bier-, Wurst- und Kuchenstand eine gute Figur machten, sondern dank unserer Trikots auch sofort als einheitliche Truppe zu erkennen waren.

Hiller_Trapp_2022_ASV_SommerfestAuch bei den Ehrungen war die Abteilung vertreten:   Olaf Hiller und Roderich Trapp – die beiden Grillmaster – wurden nicht fürs Grillen geehrt, sondern für ihre langjährige Mitgliedschaft im ASV: Olaf für 25 und Roderich für 40 Jahre.

 

Olbricht_Conrad_2022_Ehrung_50

Gar auf 50 Jahre kommen Burkhard Olbricht und Achim Conrad. Man sieht es ihnen nicht an. Sport hält eben jung.

Termine
Freitag,  31.  MAI  2024

Ende der Wechselfrist

Montag,  03.  JUN  2024

Meldeschluss Vereinsmeldung