ASV-Sommerfest: TT war dabei

ASV_Sommerfest_22_TT

Tischtennis, Outdoor, Rasen: Das passt irgendwie nicht zusammen. Aber wie konnten wir uns einbringen auf dem Sommerfest zum 150-jährigen Jubiläum des ASV? Abteilungsleiter Achim Conrad hatte die Idee, an einem halben Tag für die Verpflegung zu sorgen. So kam es, dass wir nicht nur hinter dem Bier-, Wurst- und Kuchenstand eine gute Figur machten, sondern dank unserer Trikots auch sofort als einheitliche Truppe zu erkennen waren.

Hiller_Trapp_2022_ASV_SommerfestAuch bei den Ehrungen war die Abteilung vertreten:   Olaf Hiller und Roderich Trapp – die beiden Grillmaster – wurden nicht fürs Grillen geehrt, sondern für ihre langjährige Mitgliedschaft im ASV: Olaf für 25 und Roderich für 40 Jahre.

 

Olbricht_Conrad_2022_Ehrung_50

Gar auf 50 Jahre kommen Burkhard Olbricht und Achim Conrad. Man sieht es ihnen nicht an. Sport hält eben jung.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten