Auch das noch!

Hallenaufbau

Nach 12 Wochen coronabedingter Zwangspause durften wir am 4. Juni endlich wieder das Training – wenn auch unter erschwerten Bedingungen – aufnehmen….für gerade einmal drei Wochen. Denn die Stadt hat verfügt, die Turnhallen in den ersten vier Schulferienwochen zu schließen. Auch wenn in der Thorner Str. eine Grundreinigung ansteht, hatten wir doch die Hoffnung, dass der Zeitraum wegen der vorherigen Zwangspause auf ein Minimum beschränkt werden würde. Nun steht die Halle leer und uns erst wieder ab dem 27.7. zur Verfügung. In der Tischtennis freien Zeit wünscht der ASV euch ein schönen und vor allem gesunden Urlaub.

Termine
Donnerstag,  25.  APR  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Neueste Nachrichten