Baustelle Thorner Str.: Aus eins mach zwei

Baustelle_Thorner_2

Die gute Nachricht zuerst: Pünktlich zum Schulbeginn nach den Osterferien sind die vorbereitenden Bauarbeiten für den nächsten Sanierungsabschnitt in den Sommerferien beendet. Wir können die Tische wieder dort unterstellen, wo sie hingehören; auch Umziehen und Duschen ist wieder möglich. Es wurde aber – wie ihr auf dem Foto oben seht – ein Umkleideraum halbiert. Wir müssen uns also beschränken.

Warum? Die Antwort gibt das Foto unten.

Baustelle_Thorner_1

 

Den zweiten – „unseren“ – Umkleideraum gibt es nicht mehr. Er wird kernsaniert. Tropfendes Wasser durch die Decke auf unsere Tische wird dann der Vergangenheit angehören. Hoffentlich.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten