Baustelle Thorner Str.: Aus eins mach zwei

Baustelle_Thorner_2

Die gute Nachricht zuerst: Pünktlich zum Schulbeginn nach den Osterferien sind die vorbereitenden Bauarbeiten für den nächsten Sanierungsabschnitt in den Sommerferien beendet. Wir können die Tische wieder dort unterstellen, wo sie hingehören; auch Umziehen und Duschen ist wieder möglich. Es wurde aber – wie ihr auf dem Foto oben seht – ein Umkleideraum halbiert. Wir müssen uns also beschränken.

Warum? Die Antwort gibt das Foto unten.

Baustelle_Thorner_1

 

Den zweiten – „unseren“ – Umkleideraum gibt es nicht mehr. Er wird kernsaniert. Tropfendes Wasser durch die Decke auf unsere Tische wird dann der Vergangenheit angehören. Hoffentlich.

Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten