Zweier-Teams weiter top

Korthaus / Kill 2021

Unsere vier Mannschaften im sog. Alternativen Spielbetrieb des Kreises trumpfen nach wie vor auf. In der offenen A-Klasse ist die Mannschaft mit Dimi Nikou und Simon Eickels mit zweimal 3:2 und einem kampflos gewonnenen Spiel noch ungeschlagen.

Auch das A-Team in der B-Klasse marschiert unbeirrt von Sieg zu Sieg. Nur einmal wurde es für Yihuai Zhang und Marcel Küthe-Schleifenbaum beim 3:2 gegen Hückeswagen knapp; die anderen fünf Spiele endeten jeweils 5:0. Das B-Team belegt in derselben Klasse mit 8:4-Punkten Tabellenplatz 2. Bisher haben dort gespielt Olaf Hiller, Michael Kill und Ramon Kampe.

Und unsere Youngster Jannis Korthaus (im Foto oben links) und Marcel Kill schlagen sich in der C-Klasse bei den Herren weiter prächtig. Dreimal gespielt, dreimal gewonnen.

Ab Ende April geht es in die nächsten Runden. Wer die Spielberichte und Tabellen studieren will, findet sie auf https://wttv.click-tt.de mit Klick auf „WTTV-Pokal“, dort auf „Bergisches Land“ und auf „Alt. Spielbetrieb“.

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten