Generalprobe

Doppel Nikou / Saour

Das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den Remscheider TV am 27.11.2021 war nicht nur das letzte, sondern entpuppte sich auch durch den coronabedingten Abbruch zum wichtigsten Spiel der Saison mit dem bekannten Ergebnis: Das 6:9 bescherte uns den Relegationssplatz. Am 7.5.2022, also fast fünf Monate später, wird die Abstiegsrunde ausgespielt.

Um wieder in den Wettkampftritt zu kommen, wurde für den kommenden Samstag ein Freundschaftsspiel mit dem ESV Troisdorf vereinbart. Ob das Doppel Dimi Nikou / Thomas Saour (Foto) antritt, ist wegen der Knieverletzung von Thomas fraglich. Die Troisdorfer bringen auch ein zweite Mannschaft mit. Spielbeginn ist 18.00 Uhr in der Thorner Str.. Da unser neuer Grill nicht zum Gucken, sondern zum Anfassen ist, gibt es nachher Leckeres zwischen den Zähnen. Zuschauer sind herzlich eingeladen.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.