Bergneustadt eine Nummer zu groß

Schoof Saour
Jetzt hat es auch unsere Erste in der Verbandsliga erwischt. Nach zwei Unentschieden gab es die erste Niederlage beim Ligafavoriten Schwalbe Bergneustadt III. Das 1:9 war allerdings deftig. Auch die einzelnen Spiele gingen klar aus; keins ging über die volle Distanz, bis auf eine Ausnahme: Unser Doppel 3 mit Thomas Saour und Patrik Schoof gewannen in fünf Sätzen gegen Oderbein / Groote und holten den Ehrenpunkt. Immerhin ein Lichtblick: Sie fuhren im dritten Spiel ihren dritten Sieg ein und sind noch ungeschlagen. Am nächsten dran, einen weiteren Punkt zu ergattern, war noch Sven Sessbrügger. Gegen den Ex-Bundesligisten Manfred Nieswand und den ehemaligen serbischen Nationalspieler Sandor Jankovic zog er sich mit knappen Sätzen gut aus der Affäre; aber es reichte halt nicht. Das tat der guten Atmosphäre in der Halle keinen Abbruch; dafür sorgten schon die alten Kumpels Erdi und Nisi. Und bereits am nächsten Samstag kann sich die Erste revanchieren, wenn es gegen die Vierte von Bergneustadt um wichtige Punkte gegen den Abstieg geht.
Termine
Sonntag,  31.  MÄR  2024

Ostern

Der ASV Wuppertal wünscht euch ein frohes und friedliches Osterfest.
Montag,  08.  APR  2024

1. Bezirksklasse

ASV Wuppertal IV vs. TTC Stöcken Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten