Die neue Lebensversicherung

Doppel Eickels / Trapp

Unsere 3. Mannschaft kann sich in der neuen Saison mit dem besten oberen Paarkreuz der Kreisliga A schmücken. Simon Eickels (Foto oben links) und Roderich Trapp (rechts) sind die Garanten für eine sorgenfreie Spielzeit. Ahmat Taha, Volker Schalla und Lia Ji Tu als Nr. 3, 4 und 5 gehörten schon in der abgelaufenen Saison zum Stamm. Hinzugekommen ist Marno Dördelmann aus der Vierten, dessen Aufstieg nicht mehr aufzuhalten ist. Er macht nicht nur den Sprung aus der Kreisliga B in die Kreisliga A, sondern wurde zugleich zum Mannschaftsführer befördert. Er sieht die größte Schwierigkeit darin, dass seine Truppe aufgrund beruflicher und studienbedingter Ausfälle nicht immer komplett wird antreten können. Aber dafür gibt es ja die neue Lebensversicherung.

Termine
Donnerstag,  13.  AUG  2020

Verspäteter Trainingsbeginn

wegen Hallensanierung in den Schulferien
Samstag,  22.  AUG  2020

Vereinsmeisterschaft

fällt dem Coronavirus zum Opfer