Gleich zweimal aufgestiegen

Doppel Ramm / Löhr

Das nennt man einen echten Leistungssprung: als Fünfte schon vor dem coronabedingten Saisonabbruch in die 1. Kreisklasse A aufgestiegen, als Vierte in der neuen Saison in der Kreisliga B am Start. Die 5. Herren profitierten davon, dass die „Oldies“ aus der 4. Mannschaft – ohnehin geschwächt durch die „Beförderung“ von Marno Dördelmann in die Dritte – eine ruhigere Kugel eine Klasse tiefer schieben wollten. Also wurde getauscht. In der Aufstellung Torben Neidhardt, Julian Ramm, Elias Immecke, Julien Löhr, David Honscha und Ramon Kampe ist es für die neue Vierte eine echte Bewährungsprobe, die Klasse zu halten.

Mannschaftsführer Julien Löhr ist schon froh darüber, dass für die Auswärtsspiele immerhin zwei PKW´s zur Verfügung stehen. Viel wird davon abhängen, die Doppelschwäche der vergangenen Saison abzustellen – wenn denn überhaupt Doppel gespielt werden dürfen. Bei Julian Ramm (Foto oben links) und Julien Löhr (rechts) klappte es nicht wirklich.

Termine
Donnerstag,  29.  OKT  2020

Herren - Landesliga

ASV Wuppertal - TTV Ronsdorf Das Spiel ist gestrichen.
Samstag,  31.  OKT  2020

Herren - Landesliga

ASV Wuppertal - Borussia Düsseldorf IV Das Spiel ist gestrichen.
Neueste Nachrichten